Ich wünsche mir eine neue Rasse und es sollte Kitsune sein..

RSS News

Syndicated News Service
Wie cool wäre es, wenn wir einen Kitsune erstellen könnten, mit einer richtig flauschigen Rute und spitzen Ohren? Dazu noch kleine Reißzähne wie bei einem Hund.
Ich fände es besonders süß, wenn der Kitsune eher menschenähnlich wäre und die Spitzen der Reißzähne selbst bei einem normalen Gesichtsausdruck ein kleines bisschen sichtbar wären. Einfach nur niedlich und nicht zu übertrieben. Natürlich sollte es sowohl weibliche als auch männliche Kitsune geben. Und wenn wir dafür den Midländer-Körper als Grundlage bekommen würden, müsste Square Enix dafür wahrscheinlich nicht so viel zusätzliche Arbeit investieren. Aber ich fände es wichtig, dass die Kitsune nicht einfach nur wie eine bestehende Rasse mit Fuchsohren und einer Rute wirken. Sie sollten ihre eigene Geschichte, Kultur und Herkunft haben und sich dadurch deutlich von den anderen Rassen unterscheiden. Gerade das macht eine Rasse in FFXIV für mich interessant. Es wäre schön, wenn man beim Erstellen eines Kitsune das Gefühl hätte, wirklich eine eigene Rasse mit einer besonderen Identität zu spielen und nicht nur einen Menschen mit Fuchsmerkmalen.
Was ich mir außerdem wirklich wünschen würde, wären neue Idle-Animationen. Es wäre schön, wenn die Charaktere nicht ständig dieselben alten Idles verwenden würden. Gerade bei einer neuen Rasse könnten ein paar eigene, charakteristische Animationen richtig viel ausmachen und den Charakteren noch mehr Persönlichkeit geben.

Square Enix, bringt uns endlich Kitsune als spielbare Rasse! Sie würden perfekt zu FFXIV und der japanischen Folklore passen. Am besten mit zwei Clans wie bei den Hyur: einen sehr schlanken, zierlichen Clan und einen kräftigeren, muskulösen Clan wie die Highlander. <3 heart :D

Continue reading...

Back