Eingaben reagieren nicht im PvP

RSS News

Syndicated News Service
Hey Leute
Ich habe letztes Jahr im Dezember mit FFXIV angefangen und auch das PvP hier ausprobiert.
Allerdings habe ich das Problem, das meine Eingaben oft nicht reagieren, oder extrem verzögert,
ich muss z.B. etwas mehrmals drücken damit es überhaupt registriert wird und da habe ich das Problem,
das ich dann z.B. zu langsam heile oder einen wichtigen Skill nicht rechtzeitig benutze.
Hat hier jemand das auch und kann man das irgendwie beheben? Denn im PvE habe ich das Problem nicht.
Was mir noch aufgefallen ist, ich habe z.B. problemlos von Bronze nach Gold gemacht, habe dann etwas
in Reallife gemacht mehrere Stunden und wollte wieder PvP zocken und habe dann meine ganzen Sterne verloren,
obwohl es vorher so gut lief, also die Matches. Liegt es vielleicht daran, das manche Gruppenkonstellationen
nicht so gut zusammen passen? Ich habe dann den Tipp bekommen, es am nächsten Tag nochmal zu versuchen oder
nach ein paar Stunden. Wäre schön wenn jemand eine Idee hätte, wie ich die Verzögerungen oder nicht reagieren von den
Tasten weg bekommen würde. Ich spiele auf dem Steam Deck aber ich denke nicht dass es damit etwas zu tun hat,
da ich das im PvE ja nicht habe.

Continue reading...

Back