Was ist eigentlich passiert? die Eorzeische Allianz wurde gebildet. Es gab sogar ein spielchen zwischen den Staatsstaaten Ishgard wurde aufgebaut, laut dem story sollte eine Abenteurergilde aufgebaut werden damit viele Abenteurer ihren Weg nach Ishgard finden. Wir bekommen in Januar 8.0 und ich sehe immer noch nichts in Ishgard. Das passt zum story nicht wenn etwas gesagt aber dann vom entwickler verworfen wird. Alphinaud und Alisaie haben mehrmals betont Garlemad auf zu bauen. Wenn der Autor sowas schreibt sollten die entwickler dann nicht nach dem story gehen statt einfach zu verwerfen? Kein wunder das sich alle in Limsa sammeln weil SE selbst alles beschränkt. Ich habe mitte Endwalker angefangen (und wusste garnichts über die Story hatte auch wundervolle leute in Game die mich nie gespoilert haben.) als es in der Nebenquest gesagt wurde das Ishgard seine eigene Freiegesellschafft aufbaut, habe mich Riesig gefreut. Ich habe alle Quests in Himmelsstadt erledigt und als ich dann mit allem fertig war. Gab es nur noch eine gähnende Leere. Achja bei nahe vergessen die Quest reihe "Die Errinerungsreise" hat 2 stunden meines lebensgebraubt. Bitte baut die Freiegesellschafft in Ishgard auf sonst gibts in der Story eine lücke. Ich verlasse mich auf das gesagte des Autors wenn ihr nicht vorhabt die Freiegesellschafft aufzubauen dann bitte hört auf Leere versprechungen in storys oder Nebenstorys zu intergrieren.
Continue reading...
Continue reading...