Verstärkung Ist Eingetroffen!

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Abenteurer!

Ich bin Xerunala, das neue Mitglied des FINAL FANTASY XIV Community Teams!Zusammen mit Xuquanidi halte ich ab heute das deutsche Forum und die deutschen Sozialen Netzwerke von FFXIV in Schach und lese all euer Feedback und eure Anliegen. Natürlich werdet ihr mich auch auf Events wie den Fan Gatherings antreffen. ;)

Seit der Wiedergeburt Eorzeas vor mittlerweile über sechs Jahren bereise ich jede noch so kleine Ecke und stelle mich dabei jeder Herausforderung, der ich mich gewachsen sehe (und pflücke nebenbei noch ein paar Blümchen und Kräuter). :rolleyes:
Am liebsten reise ich dabei mit meinen magischen Fähigkeiten. Sei es die Feuerkraft des Schwarzmagiers, die Variabilität des Rotmagiers oder die unterstützenden Fertigkeiten des Weißmagiers, auf mich kann man im Kampf immer zählen.
Und genauso möchte ich euch hier im Forum unterstützen und hoffe, dass wir eine großartige Zeit zusammen haben werden und auch ihr auf mich zählen könnt.

Mit dieser mir anvertrauten Aufgabe geht mir ein Traum in Erfüllung und ich freue mich riesig darauf, eure Beiträge und euer Feedback zu lesen und vor allem darauf, euch auf Events zu treffen! :eek:

Liebe Grüße,
Xerunala

Continue reading...
 
Back
Top