[twintania] Dd Duo Sucht Eine Freie Gesellschaft

Discussion in 'FFXIV Feed Test Area' started by RSS News, Mar 26, 2020.

  1. RSS News

    RSS News Syndicated News Service

    Ich (Summoner) und mein Freund (Mönch) sind komplett neu in FF14 und würden uns gerne einer FG anschließen. Wir sind ein Paar mit einem leicht komischen Humor und wissen zu gut das wir noch kein Max lvl vorweisen können.Dennoch hoffen wir das es Leute da draußen in Eorzea gibt die trotzdem mit uns auf Abenteuer gehen möchten. Wir tummeln liebend gerne auf Discord rum und lieben es allerlei Dummheiten mit Leuten anzustellen.Sei es beim Dungeon farmen oder in einen Raid um die Stimmung zu lockern. ;) Für all die jetzt neugierig geworden sind wollen bestimmt wissen was wir beide an MMORPG Erfahrung haben. Ich kann nur 4 Jahre in Blade and Soul vorweisen mein Freund hat schon mehrere MMORPGs gespielt. (Ich musste den "Profi" Teil löschen und sagen er ist ein Pro Tank in Blade and Soul.:rolleyes:) Wer jetzt immer noch am lesen ist wird den letzten Textteil auch noch lesen. Versprochen! Für unsere FG wünschen wir uns eine kleine familiäre Gesellschaft da wir befürchten ich würde mit meinen Lalafell verloren gehen. (Da ich in einer Ecke sitze am verzweifeln bin weil ich nicht weiß was mein Lala als nächstes anziehen soll.) Wenn wir beide in etwas vertieft sind wollen wir uns beständig verbessern um anderen zu helfen da es doch immer ein geben und nehmen ist. Jeder fängt mal klein an und brauchte Hilfe so wollen wir die Geduld die ihr in uns gesteckt habt bei neuen Mitgliedern zeigen und ihnen helfen.​

    Ich rede nicht mehr lange um den heißen leckeren Milchreis rum und sage euch wie ihr uns erreichen könnt. Gerne über das Forum, in FF14 Gesugao Dragoncall oder über Discord Gesugao#4077.

    Wir freuen uns schon darauf mit euch viele spannende Abenteuer zu erleben bis bald.:eek::eek:

    Continue reading...
     

Share This Page