Suche Freundliche Fg

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen

Ich habe vor ca. zwei Wochen angefangen hier zu spielen und je länger ich dabei bin umso mehr Spass macht es mir :) Ich bin Ü40 und habe den Grossteil der bekannteren MMO's in den letzten 15 Jahren gespielt. Ich laufe gerne knifflige Ini's und auch Raids - aber nicht mit der Verbissenheit von vor 15 Jahren - RL geht immer vor.

Ich helfe gerne aus, wenn ich online bin und beteilge mich gerne an guten Gesprächen, Blödeleien im TS, Skype etc. - manchmal habe ich auch gerne einen Moment Ruhe - da mein Job manchmal Diskussionen und viel Lärm beinhaltet - in solchen Momenten nehme ich mir die Freiheit, allein etwas um die Ecke bringen. Diese Freiheit gebührt natürlich auch allen anderen. Respekt, geben und nehmen, Freundschaft schliessen, gemeinsam Spass haben... so in diese Richtung stelle ich mir das vor.

Ich spiele gerne Magie-DD's und Heal, tanke aber auch wenn Not am Mann ist.

In dieser ganzen irrsinnigen Zeit habe ich noch eine ältere Freundin hierher geholt Ü70. Wir haben effektiv GW2, Black Dessert und ein bisschen WOW zusammen gespielt. Manchmal braucht das zugegebenermassen etwas Nerven, Ihre Finger sind nicht mehr so flink und treffsicher auf den Tasten und links und rechts sind nicht immer an der selben Stelle. Aber wir lachen uns manchmal halbtot ;) Das sollte auch Platz haben.

Würde mich über eine freundliche Gemeinschaft freuen, wo das gemeinsam Spass haben an erster Stelle steht.

Liebe Grüsse
Spritis

PS: mein Charname ist Larkin Azarkan^^

Continue reading...
 
Back
Top