Static Im Aufbau Sucht Mitstreiter

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Zusammen

Wir möchten auf dem Datenzentrum Chaos eine anfängerfreundliche Static gründen.

Da wir selbst noch nicht all zu viel Erfahrungen mit schweren Content haben, möchten wir eine Static für aktuellen und kommenden Content gründen, die auch für Anfänger geeignet ist. Jedoch ist es uns wichtig, dass man die Einstellung vetritt das Spiel und den Content zu optimieren und nicht nur einfach mal so zu legen.
Das Ziel ist es 2 mal in der Woche für 2 Stunden zu raiden. Diese 2 Termine sind aber nicht fix, sondern werden von Woche zu Woche neu abgemacht, so dass man mit den Tagen auch flexibel sein kann.

Unsere Ziele:
- kurfristig E5S - E8S zu holen und dann das BiS farmen
- langfristig auch die Ultimates angehen
- kommende Raids zu holen

Was wir erwarten: ( neben den Standartsachen wie Teamfähigkeit, Pünktlichkeit usw.)
- Ob Anfänger oder Veteran, den Willen das aktuelle Skillniveau von sich selbst und der Gruppe zu verbessern. Dazu gehören Kritikfähigkeit, so wie die Bereitschaft neben den Raidzeiten sich mit gewissen Spielelementen vertraut zu machen.
- Grundwissen: Wie funktioniert Materia, was ist mein BiS (Best in Slot), wie funktioniert meine Klasse
- Mindestens Itemlevel 480
- Geduld, wir sind auch noch Anfänger im Raiden und können noch nicht perfekt raiden
- Benutzung von Discord, im Raid auch die Voicechannels

Aktuelle Besetzung:
Heiler:
Weissmagier/Astro
frei

Tank:
Dunkelritter
frei

DD:
Tänzer
frei
frei
frei

Sollte dich das Konzept der Static ansprechen dann PN mich bitte Ingame unter Calypso Telesto oder im Discord unter Kemo Shima#8902

Continue reading...
 
Back
Top