[shiva] Suche Nette, Familiäre, Bekloppte Und Aktive Gilde

RSS News

Syndicated News Service
Heyo Krieger des Lichts und Schattenbringer, je nachdem wo ihr seid!

Da ich nun diverse Gilden durch bin und mit keiner davon richtig warm werden konnte (hauptsächlich auf Twintania, auf Shiva bin ich erst seit kurzem) dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach.

Zu mir: Ich bin Main Samurai Lvl 80, Gegenstandsstufe 476, hole den Content von ARR nach oben auf, habe bis jetzt so gut wie keinen Raid oder Ähnliches gemacht (möchte das aber sehr gerne nachholen solange es nicht die extrem schwierigen sind wie Eden Savage oder wie sich das schimpft weil da würde ich den Anderen als Neuer nur im Weg stehen), crafte und sammle eigentlich hauptsächlich zur Zeit, 26 Jahre alt mit einem richtig dummen Humor, extrem kindisch, rede SUPER gerne im Discord und helfe den Leuten so gut ich kann, wenn nicht sogar noch mehr.

Suchen tue ich eigentlich nur eine gute, gesunde, dramafreie Atmosphäre, die z. B. Dailies mal macht, vielleicht hier und da mal Schatzkarten, Mounts farmen oder halt sowas was man in der Runde macht, ansonsten ist Smalltalk auch SEHR gern gesehen, ich liebe es zu reden, habe ich das schon erwähnt? Am besten auch eine Gilde, die nicht zuuu viele Member aber auch nicht zu wenig Member hat, so zwischen 10 und 25 Membern wäre okay, ansonsten wären es zu viele/wenige und bei zu vielen Leuten werde ich leicht gestresst ^^'

Also falls sich eine Gilde finden sollte, die einen Schmock wie mich aufnehmen würde oder irgendwelche Fragen habt, dann könnt ihr euch gern bei mir melden, entweder im Spiel unter dem Namen "Black Husky" oder über Discord bei "BlackHusky#6605" (beides ohne " natürlich).

Freue mich auf jede Antwort und schönen Abend noch o/

Continue reading...

Back