[phoenix] Anfänger Sucht Reine Ps4 Gilde

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen,

ich heiße Ingame Rena Valoris und spiele (wie man anhand des Titels erahnen kann) auf der PS4 FF14 seit nun etwa 5 Wochen.
Ich habe bislang die Kampagne bis zum Abschluss von Shadowbringer durchgespielt, allerdings noch nicht den Prologue hierzu.

Zu meiner Person selbst:
Ich bin männlich, 30 Jahre alt und bevorzuge im Spiel überwiegend supportende Klassen. Ich habe das Spiel mit dem Whitemage begonnen, welchen ich auch seit gut 2 Wochen auf 80 besitze mit einer Itemstufe von derzeit 462. In den letzten Tagen habe ich mich auch etwas dem Astrologen und dem Red Mage gewidmet, die ich zu dem auch gern spiele.

Ich suche eine reine PS4 Gilde dahingehend, da ich es persönlich bevorzuge auch mit Anderen, nicht FF14 spielenden Freunden, zu quatschen. :)
Ebenso würde ich mich an dieser Stelle bevorzugt auf Gesellschaften freuen, die ein in etwa ähnliches Alter im Schnitt besitzen, wie ich alt bin. (also etwas älter ^^)

Sollte eurerseits Interesse bestehen mal zu quatschen oder mich einzuladen, so fügt mich doch Ingame einfach hinzu oder fügt mich im Playstation Network unter dem Namen CuDDlecrUsH hinzu.

Einen schönen Abend euch noch, vielleicht hört man sich ja! ;-)

Continue reading...

Back