Aloha,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Static als Melee (Ninja).
Kurze Info zu mir: Habe mit dem Game wieder vor ca. 1 Monat angefangen und habe keine Erfahrung zu denn derzeitigen Savage Inhalten erhalten können
.
Deshalb bitte Nachsicht, aber bin sehr schnell lernfähig
! Spiele das Game seit ARR mit mehrmaligen Spielpausen. Was Raidtage betrifft bin ich sehr flexibel und zuverlässig.
Hier ein kleiner Einblick auf meinen Character: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...acter/8558020/
Zu meiner Person: Bin 30 aber im Kopf noch gefühlte 14
, am Anfang eventuell eher schüchtern aber wenn das Eis mal gebrochen ist bin ich ein lustiger Spielkamerad (hört sich irgendwie falsch an
)
der auch gerne mal seine Meinung äußert
!
Meine Erwartungen:
-Spaßig aber auch gleichzeitig zielstrebig
-Verständisvoll aber trotzdem ehrlich
-Discordaktivität
-Sollten kein Problem haben das die Stimme und Spielcharaktere live auf Twitch ausgestrahlt werden (und sich natürlich dementsprechend auch verhalten)
Falls noch Fragen bestehen meldet euch gerne bei mir unter:
Discord: Durgash#0946
oder Ingame: Karneol Disar
Freue mich auf Anfragen!
In dem Sinne, auf hoffentliches treffen meiner neuen Static!
Continue reading...
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Static als Melee (Ninja).
Kurze Info zu mir: Habe mit dem Game wieder vor ca. 1 Monat angefangen und habe keine Erfahrung zu denn derzeitigen Savage Inhalten erhalten können

Deshalb bitte Nachsicht, aber bin sehr schnell lernfähig

Hier ein kleiner Einblick auf meinen Character: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...acter/8558020/
Zu meiner Person: Bin 30 aber im Kopf noch gefühlte 14

der auch gerne mal seine Meinung äußert

Meine Erwartungen:
-Spaßig aber auch gleichzeitig zielstrebig
-Verständisvoll aber trotzdem ehrlich
-Discordaktivität
-Sollten kein Problem haben das die Stimme und Spielcharaktere live auf Twitch ausgestrahlt werden (und sich natürlich dementsprechend auch verhalten)
Falls noch Fragen bestehen meldet euch gerne bei mir unter:
Discord: Durgash#0946
oder Ingame: Karneol Disar
Freue mich auf Anfragen!
In dem Sinne, auf hoffentliches treffen meiner neuen Static!

Continue reading...