Meisterrezeptbücher

RSS News

Syndicated News Service
Ich finde es schade, dass die neuen Meisterrezeptbücher erst so spät veröffentlicht werden.

Vermutlich soll dadurch verhindert werden, dass man die neue Ausrüstung schon vor Veröffentlichung der epischen Raids herstellen kann. Da man die Almanache für die Sammler allerdings von Beginn an kaufen kann, sollte das auch für die Meisterrezeptbücher gelten. Man könnte die frühzeitige Herstellung der Ausrüstung eventuell dadurch verhindern, dass man die Sammelstellen für die zur Herstellung benötigten Materialien erst später hinzufügt.

Jedenfalls hat das dazu geführt, dass ich die Aufträge der Handwerker in Dawntrail erst mal nicht fortgeführt habe, um die erhaltenen Handwerkerscheine nicht zu verschwenden. Während man die aus den Aufträgen für die Sammler erhaltenen Sammlerscheine direkt in die Almanache investieren kann, ist das bei den Handwerkern leider nicht möglich. Es ist zwar kein allzu großer Aufwand, im Nachhinein Sammlerstücke für die benötigten Handwerkerscheine herzustellen, allerdings sollte man meiner Meinung nach bei den Handwerkern - so wie bei den Sammlern - die Möglichkeit haben, die durch die Aufträge erhaltenen Handwerkerscheine direkt für die Meisterrezeptbücher nutzen zu können.

Die Meisterrezeptbücher für Handwerker sollten nicht anders behandelt werden als die Almanache für Sammler.

Continue reading...

Back