Ich musste meine Klasse aufgeben.

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen, ich hatte wirklich die Hoffnung als ich den vorletzten Brief des Produzenten gelesen hatte das man nun weniger Fähigkeiten hat auf den leisten.

Vielleicht nicht ganz so wie im PvP (wobei ich das super finden würde) Aber wenigstens die Grundkombos wie 1, 2 und 3 aber nein. Ich spiele auf der Playstation und muss sagen das die meisten DD Jobs viel zu viele Fähigkeiten haben!
Ich hatte mir nun den Schwarzmagier mal angesehen und der hat mir wirklich spaß gemacht bis lvl 50. Aber dann sah ich was da alles noch an unendlichen Fähigkeiten kommt wo ich eh kaum noch platzt hatte in meinen leisten! Und mit diesem Automatischen Kommandos wurde ein CD belegt! Also eine Sache!
In meinen Augen ist das viel zu wenig!

Ich gehe von früh bis spät arbeiten, und nach einem stressigen Arbeitstag habe ich keine Lust noch auf "Klavierunterricht" mit 30+ Fähigkeiten zu Jonglieren! Das hier ist noch immer ein Spiel und ich für meinen teil finde das es sich wie Arbeit anfühlt, und das sollte bei einem Spiel niemals so sein!
Ich verstehe einfach nicht wieso jede klasse 30 Fähigkeiten benötigt und wenn das schon so sein muss, wieso gibt es dann nicht die Möglichkeit wie im PvP einfach viele Automatische Kommandos einzustellen?

Ich bin sehr Enttäuscht.

Continue reading...

Back