Hochseefischen

RSS News

Syndicated News Service
Ich hab so sehr auf diesen Inhalt gewartet und er wurde anders als ich bei der ersten Ankündigung gedacht habe. Aber ich lieb diesen Inhalt und er macht mir mega Spaß.
Weiß man einmal wie es geht läuft das farming nach dem Mount schon besser.
Doch leider hatte ich in einer Random Gruppe noch kein Glück.
So suchte ich mir gestern im PF eine Gruppe von 80er Level. Die Runde lief nicht so gut aber alle alberten rum und nahmen es mit Humor.
2 Stunden später machte ich das selbe. Ich trat einer Gruppe bei und erwähnte auch das ich hoffe endlich das Mount zu bekommen.
Im Inhalt lief es gut endlich eine Phantomströmung und alle diskutierten will sie wollten ja nur die Titel und ließen mich alleine da stehen. Der Run war zwecklos und ich verließ den auch und sagte der anderen Gruppe Bescheid was passiert war.
Ich meldete mich random alleine an. Als im ersten Gebiet kein Bonus ploppte verließen alle ebenfalls die Gruppe. Wieder mal entschuldigte ich mich für solche Spiele und verließ die Runde niedergeschlagen auch.

Das Mount zerrt schon an den Nerven. Aber es macht Spaß und ist spannend doch solche Leute verderben alles einen richtig. Ich hoffe ihr hattet bessere Erfahrungen. Erzählt doch mal oder wie es für euch war endlich eurer Ziel erreicht zu haben.

Continue reading...
 
Back
Top