Fehler Bei Der Beschreibung Bei "kongruenz" Und "göttlicher Segen"

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Leute und dem Dev-Team von FF14,

Mit diesem Thread möchte die Beschreibungen von den Zauber "Götlichen Segen" [WHM LVL 66] und "Kongruenz" [AST LVL 74] reden, welche nicht deutlich formuliert wurden.

unknown.png

Müsste es nicht heißen : "Du errichtest eine Barriere um dich oder das Ziel einem Gruppenmitglied, die Schaden entsprechend einem Heilpotenzial von 500 absorbiert.

Zu "Kongruenz" kann man sagen, dass es das gleiche Problem in der Beschreibung hat.

unknown.png

Müsste es nicht heißen: "Du regenerierst LP des Ziels bei dir oder bei einem Gruppenmitglied.
Heilpotenzial: 200
Zusatzeffekt bei Diurnal: Errichtet eine Barriere um das geheilte Ziel, die Schaden in der Höhe von 200 % der Heilwirkung absorbiert.
Dauer: 30 Sekunden
Zusatzeffekt bei Nocturnal: Regeneriert beim geheilten Ziel kontinuierlich LP
Heilpotenzial: 150
Dauer: 15 Sekunden
Es kann nur einer der beiden Zusatzeffekte wirksam sein.
Bedingung: Nocturnal oder Diurnal aktiv

Ich würde für eine Änderungen stimmen um besonders neuen Spielern zu sagen, dass diese Talente NICHT auf Gruppen externe Spieler gewirkt werden kann. Als Beispiel greife ich "Weise Voraussicht" vom Gelehrten auf. Bei dem Talent wurde explizit darauf Hingewisen, dass es nicht nur auf einem Ziel gewikrt werden kann.

Noch ein kleiner Zusatz mit dem Talent "Synastry" vom AST:

unknown.png

Sollte es hier nicht heißen: "Du verleihst einem Gruppenmitglied Synastrie.
Sobald du Heilmagie auf dich oder ein einzelnes Gruppenmitglied wirkst, werden auch zusätzlich beim Ziel von Synastrie 40 % der regenerierten LP wiederhergestellt.
Dauer: 20 Sekunden
"

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Anfrage. =)

Schöne Grüße und beibt gesund,

Marius Heilstos (von Odin)

Continue reading...

Back