Die Unendliche Jagd Auf Die Collectors Edition(s)!

RSS News

Syndicated News Service
Hallo zusammen,

es soll sie ja geben - diese Spätzünder, die ein Spiel so ein-, zwei- vielleicht auch dreimal probieren und erst dann merken, wie geil so ein Spiel ist und wie lang man daran Spaß hat.

Wisst ihr, was denn richtig Sch...ade ist? Wenn dieser Spätzünder auch noch ein absolutes Sammelkind ist. Also so richtig. So ich-muss-das-JETZT-und-UNBEDINGT-haben-richtig.

Ja? Gut, damit ist die Vorstellungsrunde abgehakt und ich schilder euch mal mein Anliegen :)

Ich bin im Moment auf der Suche nach allen deutschen Collectors Editionen für den PC ab A Ream Reborn.

Ausgerechnet Heavensward, den Content den ich gerade spiele, finde ich einfach NIRGENDS. Es gibt mal Japanische, mal Amerikanische CE's, meistens dann auch nur PS4-Versionen... Aber noch ist mir keine deutsche PC-Collectors Edition von Heavensward auf den einschlägigen Verkaufsplattformen in die Augen gesprungen.

Und bevor ich nicht weiß, dass ich diese bekommen kann, möchte ich mir die anderen Collectors Editionen noch nicht besorgen. Darum meine Bitte an euch:

Wenn hier irgendjemand seine deutsche PC Collectors Edition von Heavensward gegen gutes Geld abgeben möchte, dann antwortet mir hier oder schreibt mir eine PN, gerne mit einer Preisvorstellung eurerseits.

Wichtig wäre mir, dass sie für den PC, deutsch und vollständig ist.
Also mit Umverpackung, Datenträger samt Hülle etc.
Und das sie aussen nicht allzuviele Schrammen oder Dellen hat.

Spielkey kann natürlich schon benutzt sein, ich habe mir ja die Complete Edition geholt gehabt.

Ich würde mich aufrichtig darüber freuen, wenn sich jemand diesbezüglich meldet, und warte auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Danny/DaTraS.

P.S.: Habe mich extra für dieses Gesuch im Forum registriert und die Regeln lang und breit durchgelesen. Sollte das Thema dennoch gegen die Regeln verstoßen bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread dann entsprechend zu löschen.

P.P.S.: Bevor der (durchaus berechtige) Vorschlag kommt, sich eine PS4-Version zu kaufen und nur Datenträger/Hülle zu ersetzen, oder eine anderssprachige Version zu nehmen, kurz noch eine Erklärung dazu. Ich hätte das gerne in meinen Sammlerregal stehen, als hätte ich es mir zu der Zeit gekauft. Und wenn da dann stattdessen der PS4-Balken die Front ziert oder ein PEGI statt USK-Logo die Verpackung schmückt dann sagt mein Kopf einfach nur "Nein. Fake."

Continue reading...
 
Back
Top