Hallo liebe Bürger von Eorzea!
Wer versteckt sich hinter "Dawn of the Phoenix "
Unsere fröhliche, hilfsbereite und familiäre FG besteht nun seit Mai 2018.
Wir sind ein bunt durchgemischter Haufen die eher casual unterwegs sind.
Aber auch das Endgame ist natürlich von uns fokussiert und eine gildeninterne Static ist im Aufbau.
Uns ist der gemeinsame Spielspaß wichtig, doch sollte das RL immer im Vordergrund stehen.
Unser Gildenrang ist auf Stufe 30, wir verfügen über ein stilvoll eingerichtetes großes Gildenhaus mit U-Booten und Luftschiffen.
Mit unseren derzeit 35 Mitgliedern sind wir keine Massengilde da uns der persönliche Kontakt zu allen Membern wichtig ist.
Unser Discord Server wird gerne genutzt, ob im Schreibchat oder auch im Voice, jedoch ist der Voice keine Pflichtveranstaltung bei uns
Was können wir dir bieten?
Hilfe und Tipps zum Spiel
Minispiele, Events und Schatzkartenruns
Dailies, Dungeon-Runs und Farmen
Hilfe im Endcontent und Raids
Handwerkertipps/Sammlertipps
Verschiedene Aufgaben innerhalb der Gilde wie z.B. Gartenarbeiten, Housing, Crafting oder als Helfer für Neulinge
Was für Member suchen wir?
Eintrittsalter ab 18 J.
Member ab mind. Level 20
Aktivität
freundlich u. höflich
hilfsbereit
discordaktiv
Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich gerne bei mir, wir machen einen Termin für ein kurzes Bewerbungsgespräch im Büro aus!
Bei INteresse sende ich dir gerne unseren Discord-Link zu
Im Übrigen sind wir nun auch auf Facebook zu finden
https://www.facebook.com/Dawn-of-the...nal-Fantasy-14
Continue reading...

Wer versteckt sich hinter "Dawn of the Phoenix "
Unsere fröhliche, hilfsbereite und familiäre FG besteht nun seit Mai 2018.
Wir sind ein bunt durchgemischter Haufen die eher casual unterwegs sind.
Aber auch das Endgame ist natürlich von uns fokussiert und eine gildeninterne Static ist im Aufbau.
Uns ist der gemeinsame Spielspaß wichtig, doch sollte das RL immer im Vordergrund stehen.
Unser Gildenrang ist auf Stufe 30, wir verfügen über ein stilvoll eingerichtetes großes Gildenhaus mit U-Booten und Luftschiffen.
Mit unseren derzeit 35 Mitgliedern sind wir keine Massengilde da uns der persönliche Kontakt zu allen Membern wichtig ist.
Unser Discord Server wird gerne genutzt, ob im Schreibchat oder auch im Voice, jedoch ist der Voice keine Pflichtveranstaltung bei uns

Was können wir dir bieten?

Was für Member suchen wir?

Fühlst du dich angesprochen?
Dann melde dich gerne bei mir, wir machen einen Termin für ein kurzes Bewerbungsgespräch im Büro aus!

Bei INteresse sende ich dir gerne unseren Discord-Link zu

Im Übrigen sind wir nun auch auf Facebook zu finden

https://www.facebook.com/Dawn-of-the...nal-Fantasy-14
Continue reading...