Bewerben für ein Grundstück nicht möglich (Freie Gesellschaft)

RSS News

Syndicated News Service
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: Immer
Häufigkeit: Immer
Name der Welt: Shiva
Charakter-Name: Layla Umbra
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: Informationstafel
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: -
Gruppe oder Solo: -
Spielzeit: -
Gebiet und Koordinaten: Hingashi (Shirogane) x: 8.3 y: 9.2
Adresse der Unterkunft: Shirogane, 17. Bezirk, Hausnummer 30
Sprache des Clients: deutsch

Schritte:
1. habe mein kleines FG-Haus aufgegeben und abgerissen
2. Besitze sonst kein FG-Haus auf meinem Dienstaccount
3.
<*Falls nötig, fügt weitere Schritte hinzu.>

Ich habe im Spiel schon vor ein paar Wochen unter Kundendienst -> Kontakt -> Fehler melden einen Bericht eingereicht wegen diesen Problem. Aber bis heute hat sich nichts getan oder ich bekam keine Info.

Es geht um folgende Sache.
Ich möchte für "Meine" FG von Layla Umbra ein Grundstück kaufen. Als ich bei der Informationstafel stand und für die FG ein Los kaufen wollte, stand dort diese Fehlermeldung:

"Einer der Charaktere, die mit diesem Dienst-Account verknüpft sind, hat auf der aktuellen Welt bereits ein Grundstück erworben.
Ein weiterer Grundstückskauf oder die Teilnahme am Losverfahren für Grundstücke ist daher auf der aktuellen Welt nicht möglich."

Da ich aber nur ein "Privates" Grundstück für Nakio Caelius besitze und sonst kein anderes mehr frage ich mich warum dieser Fehler angezeigt wird.
Liegt das daran weil ich für die FG mit der ich bei Nakio Caelius mein los damals gewonnen habe?
Nakio Caelius zählt nur als "Co-Lead" also praktisch gehört diese FG nicht mir sondern Skirk Ill.
Mein Los hatte damals nur gewonnen, aber ich selber besitze die FG nicht.

Ich habe extra mit Layla Umbra das kleine FG-Grundstück aufgegeben damit ich am Losverfahren teilnehmen kann. Aber selbst dann konnte ich noch kein los kaufen.
Das losverfahren geht leider nur noch bis zum 27.09. Daher wäre es ganz nett wenn dieser Fehler bis dahin behoben wäre.

Verbindungsdaten
- Art der Internetverbindung/Anbieter: Telekom
- Modemhersteller/Modellnummer:

■ PC-Daten

Um die Systeminformationen zu erhalten, wählt bitte unten im FFXIV Launcher Folgendes aus: Konfiguration → Systeminformationen → Start

-=-=-=-=- Systeminformation -=-=-=-=-=-

-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

*Folgende Angaben werden nur von Spielern benötigt, die zum Spielen einen Laptop benutzen.
Modellname:
Modellnummer:

*Folgende Informationen sind nur von Spielern erforderlich, die zum Spielen ein Gamepad benutzen:

Hersteller:
Modellnummer:
Modellname:

Browser-Information
- Name und Version des von euch zur Zeit benutzten Browsers:
- Version des Internet Explorers:

------------------------------------------------------

■ PS4-Daten

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
- Modellnummer:

Modellnummer der PlayStation®Vita, die du benutzt
- Modellnummer: