Bestienbändinger: Skill "Fangen", Kampf um Monster

RSS News

Syndicated News Service
Ich bin mir unsicher, ob das so gewollt ist vom Einfangen der Monster. Der Skill gewährt einem den 2min Buff und 2min debuff am Monster, doch dieser Debuff am Monster wird von anderen Spielern überschrieben, wie beim "Zermürbeln/Feint". Somit war gestern der Fall das mehrere Spieler bestimmte Monster abgecampt und den Skill "fangen" versucht haben als letztes zu nutzen und dadurch wurde es zu einem Kampf wer den Debuff als letztes überschrieben hat.
Ich konnte es in einer Gruppe noch nicht Testen aber könnte mir doch vorstellen das es genauso ablaufen wird das nur eine person den versuch bekommt das Biest zu bändigen. Schwierig bei einem Dungeonboss, den Dungeon immer wieder neu durchlaufen zu müssen nur damit der Rest der Truppe es auch versuchen kann. Ist ganz anders als beim Blaumagier.
wenn ich den damit überhaupt richtig liegen sollte, wäre es dann eher lösbar den Fang-Debuff am Monster genauso handzuhaben wie den Debuff den die Schnitter an den Gegnern setzen für den erhöhten Schaden? Somit hat jeder dann seinen Fang Debuff auf dem Monster und bekommt die chance es zu bändigen.

Continue reading...

Back