Vorschlag: Verschärfung der Regeln für Freihe Gesellschaften

RSS News

Syndicated News Service
Finde es ist so langsam an der Zeit das man manche leute ein wenig einhalt gebietet.

Für ganz normale Freihe Gesellschaften sollte mein Vorschlag keine veränderrung ergeben aber ebend für die 1 mann Gesellschaften.

Der Vorschlag wäre, das FG´s die weniger Mitglieder haben, als die man braucht um eine zu erstellen, nach 30 Tagen komplett aufgelöst werden. Das würde so einiges entlasten, weniger daten für die server. Das housing wird etwas entspannt, da die ganzen 1 man haus besetzer verschwinden.

Es sollte dann so umgesetzt werden:

- das eigene twinks nicht zählen
- 3 tage vorher der Meister Rang per email benachrichtigt wird
- die items und gil aus der FG Truhe (wie beim housing) bei einen npc noch für eine gewisse Zeit abzuholen ist.

Man könnte auch noch strenger werden und/oder erweitern, das man z.b. es sind 10 leute in der fc und alle bis auf einer sind 30 tage+ nicht mehr online gewesen dann bekommt der eine aktiver den Meister rang + eine email das die fc in 3 tagen automatisch aufgelöst wird wegen inaktivität.

Habe mein vorschlag gut und lange überlegt, bin ja schon bei seit release ARR dabei und das thema war mir schon immer ein Dorn im Auge ;) ich weiß man kann es auch nicht jeden gerecht machen aber denke mein vorschlag würde für viel entlastung sorgen und auch für die mehrheit ein faireres spiel erlebnis bilden.

Continue reading...

Back