Unterschiedliche Bodentypen im Garten

RSS News

Syndicated News Service
Hallö,

morgen geht wieder die "Badesaison" los, und wir haben die Möglichkeiten tolle Schwimmbote als Housing-Objekte zu kriegen. Find ich super! Aber sie haben nicht wirklich was zum Schwimmen, außer vielleicht dieses fußhohe Becken aus Sharlayan, oder aber blau gefärbte Fliesen oder Kies. Und den halben Garten auf diese Weise zum Strand machen nimmt enorm viele Item-Plätze weg. Wir haben zwar jetzt mehr davon, und das finde ich absolut super! Aber wäre es nicht besser, wenn man die Bodentexturen des Grundstücks ändern und sein Limit an Housing Items lieber mit richtigen Housing Items ausreizen könnte?

Es muss nix großes sein, ist es ja bisher auch nicht, lediglich eine kleine Auswahl aus Materialien. Mein Vorschlag wäre:
  • Grünes Gras (so wie es jetzt ist)
  • Thanalan-Stil (etwas kargeres Gras, vereinzelt kleine Steinchen)
  • Black Shroud-Stil (Gras mit kleinen Blümchen und Ästchen)
  • Vylbrant-Stil (Sandstrand)
  • Coerthas-Stil (Schnee)
  • Hingashi-Stil (Größere Kiesel oder kleine abgerundete Steinplatten mit etwas Gras hier und da)
  • Kieseltextur (kleine Kiesel ohne alles)
  • Wassertextur

Kann man natürlich noch beliebig ergänzen, aber so das Wesentliche wäre damit glaub ich abgedeckt.

Ich weiß noch, wie ich versucht hatte, meinen Garten meines kleinen Häuschchens in einen Strand zu verwandeln und die Menge an gefärbten Kiesquadraten, die ich allein für ein halbes L aufwenden musste, war schon enorm. Wär schön, wenn man das auch anders hätte lösen können. Und wie gesagt, es ginge im Wesentlichen um den Austausch der Textur, nicht aufwändige Wiesen mit eigener Physikanimation und weiß nicht was.

Continue reading...

Back