[shiva] Mentoren Fg Sucht Hilfsbereite Lehrer Und Freundliche Neulinge

RSS News

Syndicated News Service
WANTED
Wie oben beschrieben werden derzeit sowohl Lehrer als auch Schüler für den aufbau einer Mentoren-Gilde gesucht.

CHAT
Ein voll ausgebauter Gilden-Discord ist vorhanden.

BEFÖRDERUNG
Die Gilde hat ein strikt eingehaltenes Rang System indem man sich schnell durch Leveln hocharbeiten kann und das mit den Anwärter-Rängen noch mehr Luft nach oben bietet.

RAID
Auch ein Rang für Raider ist vorhanden. Selbst wenn das nicht zu unseren Gildenzielen gehört so möchten wir trotzdem auch die Progressiven Seiten dieses Spiels unterstützen. Hierbei sollte bedacht werden das niemand gezwungen wird ein Raider zu werden die Raider jedoch dennoch ihre aufgabe als Mentoren nicht vernachlässigen sollten.

RÄNGE
  • Minister / 2-3 Vertrauenswürdige Personen die mich bei der Leitung unterstützen.
  • Raider / Kampf-Meister die sich für Raidaktivität bereitgestellt haben.
  • Meister (Kampf) / Spieler die bereits einiges an Erfahrung in Kämpfen vorzuweisen haben.
  • Meister (crafting) / Spieler die bereits einiges an Erfahrung im craften vorzuweisen haben.
  • Raidanwärter / Meister die nach einer Probe durch die Raider in den Raider Rang erhoben werden können (auch Gesellen die sich beweisen können an der Auswahl teilnehmen)
  • Meisteranwärter / Gesellen die bereits genug Erfahrung gesammelt haben um von den Meistern in den Meister Rang erhoben zu werden.
  • Gesellen / Spieler die bereits das Maximal Level erreicht und eine G-Stufen erreicht haben die hoch genug für die meisten Inhalte im Max level Bereich ist.
  • Lehrlinge / Spieler vom level 51 - 80
  • Junioren / Spieler vom Level 1 - 50
ZU BEGIN
Die Anfängliche Amtsverteilung wird nach mehreren Proben und mehrmaliger Abstimmung unter den Mitgliedern entschieden bis sich genug Mitglieder gefunden haben um ein Flüssiges System zu kreieren das jedem die Beförderrung so angenehm wie möglich macht.

ZU STRENG?
Außerdem möchte ich noch erwähnen das ich trotz eines Strikt gehaltenen Beförderungs-System dennoch hoffe das sich keiner unterdrückt fühlt und versteht das die Richtlinien der Ränge und die damit verbundenen Rechte (sowohl in der Gilde als auch auf dem Discord Server) viel gutes aber auch schaden in den falschen Händen anrichten können und ich deshalb gerade bei neueren Spielern mit der vergabe vorsichtig bin. Das hat nicht den zweck jemanden kleinzumachen.

ENDWORT
In diesem Sinne hoffe ich das ich euer Interesse wecken und euer inneres helfer syndrom etwas kitzeln konnte...
...ooder euch aufmerksam machen konnte das da draußen Mentoren sind die sich wirklich bemühen jemanden zu unterstützen.

BEWERBUNG

Ingame: /w Desera Kanna, Zirkelsuche: Code:Haven FC, Discord: Desera#7436 oder einfach ein Gesuch stellen ;)

Continue reading...

Back