Kein Login im Launcher

RSS News

Syndicated News Service
Seit gestern (20.01.) kann ich mich nicht mehr einwandfrei einloggen.

Spiele über PS5 und immer wenn ich den Launcher starte lädt die rechte Seite mit den Login Feldern nicht.
Entweder kommt ein grauer Kasten mit "Lädt... Die Dateien werden eingelesen. Bitte warten und den Launcher neu starten" eine Error Nachricht "ERROR: 0x0000001C SSLError: 0x00000000 Timeout was reached" oder "ERROR: 0x00000034 SSLError: 0x00000000 Server returned nothing (no headers,no data) ok" manchmal komme ich bis zur Passwort Eingabe und dann kann ich den einloggen button nicht drücken.

Gestern bin ich irgendwie nach 4 std mit einem seltsamen weißen Feld reingekommen. Heute habe ich das Problem wieder.
Das Spiel an sich ist einwandfrei gelaufen. Mein Internet läuft auch gut.

Das Spiel ist auf dem aktuellen Stand und auch die PS ist auf aktuellem update.

Erst dachte ich es wäre ein psn Problem aber andere Spieler (unabhängig sowohl ps als auch pc) haben das gleiche Problem. Allerdings auch nicht alle.
Regionsabhängig kann es auch nicht sein den ein FG Mitglied mit dem selben Problem wohnt an der anderen Ecke von Deutschland.

Die Supoort Seite kann ich allerdings auch nicht laden (alles andere schon! Nur den Support nicht!) so das ich nichtmal weiß wohin mit meinem Problem (den seien wir erhrlich das Forum ist nicht wirklich eine Hilfe meistens... aber vielleicht wird es ja doch gesehen).

EDIT: Hab mich grade als ich den Post abschickte wieder über das weiße Feld einloggen können... fände es trotzdem schön wenn ich nicht jeden Tag 3o Minuten bis 3 Std bräuchte um ins Spiel zu kommen. X_x

Continue reading...

Back