Gruppensuche is ja toll aber nsfw angebote?

RSS News

Syndicated News Service
Ich finde es absolut bodenlos das wenn ich die Gruppensuche öffne teilweise 7 von 9 Grp die mir angezeigt werden für ihren Nsfw-Rp scheiß werben oder Discord Server verlinkt sind auf den Nsfw stuff zum verkauf angeboten wird. Ich möchte ein MMO spielen ohne permanent mit solch kaputten scheiß konfrontiert zu werden und ehe jemand mit mach nen Ticket kommt, hab ich interessiert den Support nur nicht groß. Ich spiel das spiel echt gern, aber das ist so enttäuschend.
Als ich relativ neu in dem spiel war hat mir mal jemand angeboten mit zu ner "Houseparty" zu kommen, da dacht ich mir is ja cool. Die Realität war das es legit schlimmer als im Puff war, ich hab seitdem ca. 1,1k tage pause gemacht und nun wo ich wieder zurückgekehrt bin in der Hoffnung dieses spiel lebt mitlerweile von Spielern und keinen ***** muss ich feststellen das dass auch noch unterstützt, indem keine Maßnahmen ergriffen werden, selbst wenn es so öffentlich angeboten wird.

So in dem Sinne allen viel Spass mit dem spiel, ich musste meinen Unmut mal Luft machen.

Continue reading...

Back