Gameplay-Feedback Megathread

RSS News

Syndicated News Service
Ich bin nun seit 2014 dabei und es gibt immernoch ein paar Baustellen, die mich persönlich noch stören. Daher habe ich mir einen Megathread überlegt. In diesen Thread können dann Wünsche, Ideen und Äußerungen zu Systemen, Gameplay usw. veröffentlicht werden.

Ich fange auch direkt an und werde immer wieder mal was neues reinposten. Ich hoffe ich finde hier etwas Resonanz, sodass der Thread am Leben bleibt.

1. Portrait Album: Ich finde die Auflistung aller Portraitmaterialien nimmt übermäßig zu und es wird wirklich unübersichtlich.
Es ist wirklich umständlich sich durch die Liste zu scrollen (vorallem wenn man "Alle Anzeigen" ausgewählt hat). Jeder Job hat sein eigenes Portrait, aber am Ende sind sie eh gleich. Es wäre wahnsinnig cool wenn wir selbst Portraits einfach ausblenden könnten, die wir nie benutzen werden.

FYC3gCY.jpeg

2. Das gleiche Prinzip mit der Projektionskommode. Es gibt unfassbar viele Outfits und ich finde es auch sehr mühselig den Überblick der ganzen Kleidungen zu behalten. Vorallem wenn man etwas bestimmtes suchen möchte oder vielleicht einen bestimmtes Thema (zB Silberverzierungen). Ich glaube es wäre hier ganz cool, die Outfits nach ihren Sets aufzulisten oder vielleicht eine Option zu ermöglichen, dass man nach Sets sortieren kann. In Aion2 zum Beispiel sind die Outfits nach Sets aufgelistet (siehe Screenshot)

M9ykUp5.png

3. Wäre es möglich mehr Songs zu favorisieren in dem Orchestrion? 10 Songs sind einfach zu wenig. Es gibt zuviel Auswahl.

foUrq2l.jpeg

4. Gehilfen Unternehmung auszusenden kann bei 2 oder mehr echt mühselig sein. Können wir ein "Alle annehmen" und "Alle aussenden" Button bekommen?

Continue reading...

Back