Zwei Einsteiger Suchen Eine Fg!

RSS News

Syndicated News Service
Hallöchen :)

wir sind zwei Freunde, die seit diesem Sommer FF14 spielen und auf diesem Wege nach einer deutschsprachigen Gilde suchen. Da wir noch relativ unerfahren sind, probieren wir uns noch rum, was für Jobs uns gefallen. Im Moment habe ich einen Rotmagier Lvl 56 und meine Freundin die Revolverklinge auf Level 80 und levelt gerade ihre Gladiator. Vom Content her sind wir jeweils kurz vor Heavensward und ein Stück schon drin. Unsere momentanen Main Characters sind auf Ragnarok aber einem Weltenwechsel wären wir generell nicht abgeneigt.

Natürlich würden wir uns über eine offene und familiäre Gesellschaft freuen, die freundlich zu Anfängern ist und kein Problem damit hat, wenn wir uns bei manchen Raids auch erstmal einspielen müssen.

Da ich demnächst für 2 Monate im Ausland bin, würden wir die Zeit gerne nutzen, um einander kennenzulernen und zu beschnuppern, dafür wäre natürlich ein Discord-Server optimal.

Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne über melden oder mich auch über Discord anschreiben :)

Meine ID ist: Yuusaki#6449

Noch einen schönen Tag :D

Continue reading...

Back