[zodiark] Feierabendgilde, Cryptic Ü-21 Sucht Dich!

RSS News

Syndicated News Service
HORRADRIO! an alle Neueinsteiger oder auch vielleicht Veteranen ;)
Ich möchte keine große Anrede draus machen und komme am besten direkt zum Punkt :D

Wer wir sind:
Wie der Titel schon sagt sind wir beide Berufstätig und dazu auch noch in Schichtarbeit. Wir haben viele Ü-30 Gilden gesehen die mir persönlich zusprechen würden, aber mein “putziges” Alter von 28 lässt dies nicht zu ;)

Wer oder besser gesagt wie wir sind ist relativ schnell erklärt: Wir nehmen ALLES mit Humor und das ausnahmslos! Wer einen Ausgleich zum Alltagsstress sucht ist bei uns genau richtig. Ob du nun Rentner, Student, Gelegenheitsspieler, Berufsgamer oder Schichtarbeiter wie wir sind, bei uns findet jeder seinen richtigen Platz.
Wir haben das große Interesse auch neuen Spielern unter die Arme zu greifen, euch das Grundwissen zum Spiel näher zu bringen und euch auf das Endgame ein wenig vorbereiten (soweit ihr Interesse am Endgame habt natürlich).

Was suchen wir / Was wollen wir:
Wir suchen Anfänger sowie Veteranen die das Spiel genießen wollen, ohne irgendwelche großen Verpflichtungen zu haben.
Schüchterne Spieler könnten bei uns vielleicht auf Granit beissen, weil wir viel Wert auf Kommunikation legen um das kennenlernen zu beschleunigen. Daher ist es sehr wünschenswert, dass man sich auch auf dem Discord blicken lässt :)

Gemeinsam Instanzen laufen, Craften, Mounts farmen oder die alten Storie’s neu erleben ist unser Hauptziel.

Progressorientierte Spieler müssen leider noch etwas warten. Klar gibt es da draußen viele von Euch die eine Herausforderung suchen, aber dazu fehlen mir noch die Mittel und die richtigen Personen um dies anzugehen. Es steht aber auf dem Plan eine Feste Static aufzubauen um den Savage-Content nachzugehen ;)

Was können wir Euch bieten:

Um ehrlich zu sein nicht viel. Wir sind derzeit nicht im Besitz von einem Grundstück, was sich aber in Zukunft ändern wird, sobald wieder eins frei wird.

Wir bieten euch im Gegenzug eine sehr Erfahrene Gildenführung mit Jahrelanger Raiderfahrung und Holy Jesus verdammt viel HUMOR!
Technischer Support ist bei uns gegeben. Ich für meinen Teil arbeite im IT Unternehmen und mein Kumpel kann auch einen geilen Support für Technik liefern.

Somit ist für’s erste alles gesagt.
Ihr erreicht mich am besten im Discord, dort bin ich auch während meiner Arbeitszeit erreichbar.
Nach einem persönlichem Gespräch steht dir ansonsten nichts im Wege ein Teil von uns zu werden.

Und natürlich hoffe ich dass ihr bis hierhin gelesen habt, denn jetzt bekommt ihr die Kontaktmöglichkeiten, die euch den Beitritt ermöglichen :P

Discord: Nerdrage#0244
Ingame: Taiga Gremory

Bis dahin und hoffentlich bald im selben Discord :)

Continue reading...

Back