[zodiark] Die Frische Gilde Rising Phoenix Sucht Neue Member

RSS News

Syndicated News Service
Was wir bieten (jetzt und in Zukunft)
Discord zu verwenden/nutzen, wäre sehr Praktisch da dieser darauf aufgebaut ist, Craftinghilfen, Tipps, aktuelle Patchnotes, FF14 Events, Gildeninterne Events (Schatzkarten, Crafting, Mount Farm, Petfarm,....) Information zu Gilden Projekten, Regelwerk der Gilde sowie Belohnungen für besondere Leistung ( Neulingen helfen in der Gilde etc.) zu geben.

Wir haben auch ein Mittleres Haus in Shirogane direkt vor dem Marktbrett und auch der Chocobostall kommt nicht zu kurz :3

Natürlich bieten wir auch Gildenbuffs (meistens Kampf und im Wechsel dann Synthese-, Sammelroutine oder auch an nem Dienstag MGP)

Wir haben auch eine Partnergilde die in unserem Discord Vertreten ist, und uns gerne in allem aushilft.

Wir möchten,

eine Ehrliche Gilde, dies heißt wir Spielen mit offenen Karten. Es wird nichts geheim gehalten, Infos zurückgehalten oder ähnliches. Jeder weiß über alles aktuell bescheid und was unser "Ziel" demnächst ist. Daher bitten wir auch das Ihr wenn Ihr ein Problem habt, Kritik oder Verbesserungsvorschlage, uns das alles gerne mitzuteilen.

Da Spaß auch an erster Stelle steht möchte ich darauf Hinweisen das Sarkasmus nicht zu kurz kommt ebenso wie eine gute Priese Salz :D

Wir sind ein Miteinander, etwas Gemeinsames, jeder kann an allem Teilnehmen es gibt keine "Das ist deren Aufgaben Gebiet" Ihr könnt an allem Teilnehmen auch als Neuling es sind alle willkommen. Ob Du dich nun Interessierst dafür Energie in unsere Gilde zu stecken oder ob du einfach nur Spielen möchtest. Niemand zwingt dich dazu etwas zu sein es ist deine Entscheidung was du möchtest.

Ich denke vorerst ist Dies genug Gildenwerbung, solltet Ihr fragen Haben stehe ich und Midorii Senpai In Game(Mo-So meist von 17:00 bis 22:00 oder auf Discord (Basachi #7905 / xVincent #9624)

Vielen Dank für eure Zeit und ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben von Meiner/unserer Gilde Rising Phoenix.

Continue reading...

Back