Zählt Das Als Spam?

RSS News

Syndicated News Service
Guten Tag alle zusammen.

Seit einer Weile arbeite ich das komplette Handwerkerbuch ab da ich die blau leuchtenden Werkzeuge haben will. Komme auch ganz gut voran, stelle aber Dinge in Mengen her die ich unmöglich rein über Gehilfen verkaufen kann. Daher wenns was interessantes gibt verschenke ich es statt es an NPCs zu verkaufen. Seit ein paar Tagen verschenke ich am liebsten Blumen Accessoires, stelle mich dafür in Limsa hin, und rühre kräftig die Werbetrommel über den Shout chat.

Hier das Problem: Ich scheine damit leuten auf den Nerv zu gehen. Bei meiner letzten 2 Stunden Aktion scheine ich 2 Leuten auf den schlipps getreten zu sein, und statt dass die mich einfach auf die Blacklist setzen, fangen die beiden an simpel gesagt mir auf den nerv zu gehen.

Irgentwo können die aber Recht haben, und ich brauch mal eine 2te Meinung. Wenn ich etwa 1 x alle 2 Minuten Shoute, dabei das selbe Thema anspreche, aber immer etwas umformuliere, zählt dies trotzdem als Spam? Und wie sehen die Strafen dafür aus?


PS: Wer ein paar kostenlose Blümchen haben will und nach Omega kommen kann, ich stehe alle 2 Tage mit 10 Blumen in gleicher Farbe in Limsa. Fange immer gegen 15:00 (oder 2 Stunden vor dem Reset) an, und jeder der rechtzeitig kommt bekommt auch eine. Die Farbe für Mittwoch ist orange. Der letzte sucht die Farbe fürs nächste mal aus, was entweder purpur oder grün sein wird. Danach kommen schwarz, weiß und regenbogen. Wenn die Nachfrage hoch genug ist mache ich damit nacher trotzdem weiter.

PPS: Ein persönlicher Grund aus dem ich ausgerechnet die Blumen so anpreise ist das Sie
A: von allen Klassen getragen werden können,
Und B: hat mal jemand etwas ähnliches gemacht als ich noch relativ neu war. Hat dutzende blaue lilien gemacht und in Ul'Dah verschenkt. Ich hab die heute noch, und bin immernoch dankbar weil das für einen neuen ein echtes highlight war hübsche Blumen zu bekommen. Sogar in meiner Lieblingsfarbe~ Das Gefühl möchte ich auch anderen geben, oder es zumindest versuchen.

Continue reading...
 
Back
Top