[vorschlag] Pvp Queue Zeiten. Ideensammlung?

RSS News

Syndicated News Service
Hallöchen Abenteurer und alle Leser

Ich versuche schon seit einiger zeit die Wolfsmarken für die Spätallagischen Sets zusammen zu Sammeln.
Jedoch selbst mit der "Tagesherrausforderung" hat man sogar vollkommen unabhängig von der Rageszeit, ob direkt nach Reset der Dailies, Morgens, Mittags oder spät abends, eine Queue zeit von 30 minuten bis hin zu Problemlos 200minuten (Ich habe gerade erst das Spiel beendet mit 150 Minuten wartezeit, hab aufgegeben)

Als das Garo Zeugs noch da war ging es ja noch halbwegs erträglich IRGENDWIE an die paar runden heran zu kommen das man wenigstens die tagesherrausforderung abschließen konnte.
Jetzt jedoch ist es toter als tot.

Nun also, wie wäre es mit Ideen wie man das ganze Besser gestalten könnte?

In meiner Meinung bräuchten wir entweder:

1. Mehr im Roulette.
> Angepasst an der Spielerzahl die sich eben anmelden statt der Frontlinie einfach nen Feast zu starten wenn sich eben nur 8 und nicht 72 Leute anmelden (ist ja nun doch n massiver unterschied an Anzahl)

2. Neuer Anreiz fürs PVP schaffen.
>Garo, mounts ect. Das was die leute eben haben wollen. Sie haben so viel pvp gespielt weil die Garo Mounts am GEWINNEN gebunden waren und so musste man eben viele runden spielen um diese gewinne eventuell abzugreifen.

3. Eine Alternative Methode finden Wolfsmarken zu verdienen.
> Ein "bot" Modus wo man gegen NPCs antritt die eben die selbe stärke wie Spieler haben und somit alle SPIELER nur in 1 fraktion landen während die Bots die anderen Fraktionen füllen. So ließe sich auch Frontlines mit nur 8/24 Mann bestücken
Bot modus wäre dann weniger EXP und auch Weniger Wolfsmarken aber ZUMINDEST wäre es relativ instant wenn sich nur ein PAAR spieler anmelden als wenn man da den halben Tag auf ein match warten muss

Ja, PVP in FF14 ist wahrlich das letzte und nicht jedermanns sache, aber es gibt sehr viel Glamour Kram der dahinter steckt den manch einer doch gerne haben wollen würde ohne sich vorher 8 mann zusammen zu suchen die dann Wintrades im Feast veranstalten, denn das sollte nun echt nicht sinn von pvp sein.

Weitere Vorschläge?

Continue reading...

Back