[Vorschlag] EU-PF wieder gleichmäßig beleben

RSS News

Syndicated News Service
Hallo ihr lieben Leute,

da ich mich als Chaos-Spieler gerade wieder furchtbar ärgern muss, weil alle immer sagen 'für PF geht man auf Light', statt einfach mal den Chaos PF wieder zu beleben (und ganz ehrlich, warum sollen 7 Spieler auf FC Buffs verzichten, nur weil irgendwer mal beschlossen hat, dass man nur auf ein bestimmtes DC geht?) hier mal ein sicherlich polarisierender Vorschlag:

Zuerst: Ich habe mir den PF auf beiden oft angesehen und bei einer Gesamtsumme von 200-300+ Gruppen können es die Server sicherlich vertragen, die auf beide DC aufzuteilen, anstatt auf Chaos... 11 Gruppen zu haben. Ernsthaft?

Also eine tolle Idee, die bei uns in der Gruppe mal aufgekommen ist:

Als Chaos-Spieler kann man auf Light keinen PF joinen und vice versa. Sämtliche andere Inhalte und Duty Finder gehen natürlich weiterhin normal.

Aber Rica, was machen gemischte Statics? Ganz einfacher Lösungsvorschlag - wenn eine kleine Teilgruppe von den DC her gemischt ist, kann sie dem PF beitreten, solange der Lead auf dem jeweiligen DC heimisch ist.

So, jetzt zerfleischt mich ruhig für diesen Vorschlag, und ich ende mit dem Appell:
Hört auf, alle nur auf Light zu gehen und das Problem zu verstärken, und sorgt selbst aktiv für ausgeglichene PF!

Continue reading...

Back