Verbesserungsvorschläge

RSS News

Syndicated News Service
Ich weiß, dieser Post erreicht Square Enix und Yoshi überhaupt nicht und trifft auf kaum bis keine Zustimmung.
Doch ich habe einige Verbesserungsvorschläge.

- Man sollte bei der Inhaltssuche die Option haben den Schwierigkeitsgrad einzustellen.
Ich finde z.b. den Endboss "Himmelstiefer Cenote" zu schwer.
Ich habe es keine Ahnung wie oft Probiert und ich kann ihn fast auswendig. Aber immer, immer kurz bevor ich ihn besiegen kann, bekomme ich einen One hit.
Ich habs auch mal mit der Inhaltssuche versucht. Alle anderen hatten mehrmals einen One Hit bekommen.

- Chocobo Training. Man kann ja seinen Chocobo auf verschiedene Weiße trainieren. Eines davon ist Gizar Kraut. Man benutzt es um ihn zu rufen um dann Monster zu töten.
Das kann man zim Glück auf 60 Minuten stapeln. Warum aber nicht auf solange wie es geht, bzw solange soviel Gizar Kraut man im Inventar hat? Wäre doch angenehm nicht ständig auf die Zeit achten zu müssen.

- Weiter bearbeitung der Endgames. Ich finde das einiges am Endgame Inhalt nicht fertig ist. Besonders die Staatlichen Gesellschaften. Man konnte eine kleine Truppe im z.b. der Bruderschaft der Morgenviper aufbauen um dort Aufträge erledigen und auch die Rang dort erhöhen.
Man kann die gängigen Völker aufnehmen. Außer die neuen, wie die Vira und Hrotgar. oder wie die auch immer geschrieben werden. Warum nicht? Warum wird das nicht nachgereicht? Ich möchte gerne noch weiter die Ränge aufsteigen. Noch mehr Rassen in mein Team haben. ICh finds schade, dass daran nicht mehr gearbeitet wird.

- Instanziertes Housing. Ich finde die Wohnsiedlung persönlich extrem schlecht. selbst SWTOR macht das, in meinen Augen, besser. Erst gab es die Hoffnung, dass die Insel ein neues Housing wird. Aber nein, leider nicht. Warum nicht? Das wäre die perfekte Möglichkeit gewesen Housing für jeden Zugänglich zu machen.

- Orks als spielbare Rasse einführen. An sich kann man das Modell des Hrothgars nehmen oder des Rodreg... keine Ahnung wie die Geschrieben werden. Dem statt Fell grüne oder braune Haut geben, ein paar Hauer an den Unterkiefer und fertig hat man den Ork.

Und wie gesagt, mir ist bewusst dass diese Ideen niemand so richtig gut finden wird und auch dass sie Square Enix nicht erreichen wird. Aber ihr könnt ja mal eure Verbesserungsvorschläge reinschreiben. Intersannt wärs auf jedenfall zu lesen.

Continue reading...

Back