"verbesserte" Materialverwertung

RSS News

Syndicated News Service
Aloha zusammen,

ich weiß nicht, wie es euch geht.. aber ich hatte mich über die Nachricht gefreut, dass die Materialverwertung für die Mehrfachverwertung bei Stacks (sprich: Fischen^^) vereinfacht worden ist. Vor allem im Hinblick auf die neuen Inhalte Hochseefischen & Diadem.

Nun ja.. die Realität sieht anders aus.
Nach wie vor benötigt man bei der Verwertung von zbsp 60 Goldfischen 120 Klicks -.-
Es ist völlig unerheblich, ob ich es im Verwertungs-Pop-up wie früher mache:

Fisch>klick>verwerten>klick oder ob ich das neu aufplöppende Fenster mit dem hübschen Wort "weiter" nutze.
Denn auch da heißt weiter keineswegs "hey, ich hab mehr davon, verwerte das!" sondern einfach nur:

weiter>klick>verwerten>klick. (für 1 - in Worten: EINEN!- Fisch.. )

mal im ernst: WAS ist daran denn besser??
Warum gibt es in diesem Fall nicht sowas wie "Schnellverwertung" , angelehnt an die Eilsynthese? DAS wäre wirklich eine Erleichterung gewesen!

Und wenn da nun argumentiert würde "dann levelst du doch zu schnell die Verwertungsfähigkeit als Gourmet" .. jo mei, dann gibt es für das Nutzen der Schnellverwertung eben keine Punkte, könnt ich auch mit leben.

Ich komme deshalb auf das Thema, weil es gerade einfach aktuell ist. Warum sollte ich auf kostenlose Köder oder die Synthesemats für Ishgard verzichten? Und warum muss ich meine Maus dafür opfern (mal abgesehen von der unnötigen Zeitverschwendung bei den Fischmassen, die vor allem im Diadem anfallen), wenn ich sie haben möchte?

Mir geht das nicht in den Kopf..

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr die Materialverwertung für Fische trotzdem oder verzichtet ihr wegen diesem elenden Geklicke auf den Großteil der möglichen Ausbeute?

Und wie fändet ihr so eine "Schnellverwertung" ?

Grüße, Shera

Continue reading...

Back