-v- Wie Vendetta Sucht!

RSS News

Syndicated News Service
Aloha und Hallo,

wir von Vendetta auf dem Server Shiva suchen derzeit aktive Member die bereit sind auch aktiv die FC mit zu gestalten.

Erst kürzlich haben wir einen starken Rückschlag erlitten der uns an den Rand der vergessenheit gedrängt hat, doch lassen wir das nicht auf uns sitzen und kämpfen aktiv gegen das Ende!

Uns gibt es seid dem 21.09.2013, ich selbst bin jetzt seid 6 Jahren Lead dieser FC, habe so ziehmlich alles gesehen und mitgemacht, ergo weis ich das es nicht leicht ist eine FC aus unserem jetzigem Zustand wieder empor zu holen.

Vendetta ist Famile, seid der Gründung wollten wir eine Familiäre FC in der jeder sein kann wie er ist, nicht jeder musste sich mögen, aber unter dem Banner der FC einig sein:" Für die FC und die Familie, egal was kommt" daran glaube ich nach wie vor.

Als eine der ersten FCs damals haben wir uns ein Großes Haus gesichert, damals noch harte arbeit durch farmen und anderem, wir wissen wie es mal war und wie es heute ist. Unser Haus steht im Dorf des Nebels, 2.Bezirk, Haus 15 für die, die es sich gerne ansehen möchten. Dieses Haus entsand damals durch den Zusammenhalt der damaligen Member, einen Zusammenhalt den ich gern wieder aufleben lassen möchte in einer Gemeinschaft wo jeder ohne zwang frei seinem Ingame Leben nachgehen kann.

Derzeit können wir nicht viel bieten, aber sobald unsere Anzahl wieder steigt stehen einige Dinge in Planung, mit unter regelmässige Events und Raids, alles zusammen mit denen die man kennt in der FC bis dahin. Wir haben keine Vorurteile, derzeit aber auch nicht die Anzahl um direkt aus dem stehgreif alles anbieten zu können, ergo sind wir derzeit nichts für Leute die sich ins gemachte Nest setzen wollen.

Was ich suche sind Member denen es bewusst ist das wir uns im wiederaufbau befinden, aktiv mitgestalten und auch werben. Vendetta ist Famile, wer das versteht, versteht das ich für jeden einzelnen der bei uns ist, durch die Hölle gehen würde, egal wieviel mist er gebaut hat, egal ob Novice oder alt Member.

Solltet ihr mehr wissen wollen stehe ich euch jederzeit für fragen zur verfügung, entweder ingame unter dem namen Syrosa Miko, oder hier im Forum...ausser ich schlafe grade, da kanns bissl dauern bis ich antworte.^^

Ich apeliere nochmals an jeden der eine echte freie FC mit aufbauen will, in familiärer Umgebung und der Treue zur FC. Auch in einer Familie verstehen sich nicht immer alle, das ist teil einer gemeinschaft, einer Familie, die Geschichten schreibt.

Diese Art der FC bzw Community hat das Ziel auch ausserhalb von FF zu gamen, quasi gemeinsam, game übergeiffend wenn es denn gewünscht ist.

Für alle Interessierten hier unser Discord, einfach Joinen und abwarten, wir melden uns schon^^
Discord: https://discord.gg/Gf8GG3s

Continue reading...

Back