Technische Schwierigkeiten Der Square Enix Kontoverwaltung Behoben (12. Nov.)

RSS News

Syndicated News Service
Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die technischen Schwierigkeiten, die dazu führten, dass Nutzer sich nicht in die Square Enix Kontoverwaltung einloggen konnten, nun behoben sind.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis.

[Datum & Uhrzeit]
Am 12. Nov. 2019 von 7:04 Uhr bis 7:11 Uhr (MEZ)

[Details]
Nutzer konnten sich nicht in die folgenden Dienste einloggen :
・Mog Station
*Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn nach dem Einloggen die Mog Station benutzt wird.
・FINAL FANTASY XIV Companion App
・FINAL FANTASY XIV Forum
・Square Enix Account Management System
*Es wird eine Fehlermeldung angezeigt, wenn nach dem Einloggen das Square Enix Management System benutzt wird.

[Ursache]
Serverprobleme

Continue reading...
 
Back
Top