Suche Eine Aktive Fc

RSS News

Syndicated News Service
Hallo an alle FCs,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven kleinen/mittleren FC (5-15 Member). Ich würde mich über humorvolle Menschen freuen, die Ironie und Sarkasmus verstehen und sich nicht allzu ernst nehmen. Da ich Student bin wäre es schön, wenn ihr nicht alle 12h am Tag arbeitet und nur abends mal eine Stunde online seid. :x (Mein Beileid an jeden der so arbeiten muss)
Zu mir: Ich bin 21 und spiele seit gut 2/3 Jahren FF, eigentlich habe ich immer semi-hc gespielt aber momentan kein Bock auf irgendwas Stressiges. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr zumindest ein wenig daran interessiert seid „richtig“ zu spielen und euch nicht alles komplett egal ist.
Ich versuche aktuell ein paar Klassen zu leveln also nehme ich eigentlich alle Dailies mit, ansonsten habe ich Spaß an Raids, Primaes und bin auch gern bei Dungeons oder Schatzkarten dabei. Zusätzlich möchte ich mich gern etwas mehr mit Crafting beschäftigen, würde mich also freuen, wenn ihr ein oder zwei erfahrene Menschen habt.
Ich bin gerne im ts/discord aber anfangs kann ich manchmal etwas schüchtern sein. :x

Falls ihr/du denkst, dass ich vielleicht zu euch passen könnte, könnt ihr mich gern in Discord oder IG anschreiben.

Continue reading...

Back