Suche Deutsche Fg

RSS News

Syndicated News Service
Grüße gehen raus an die deutsche FF14 Community,

Ich hab vor einigen Tagen im Server Forum (Omega) versucht eine deutsch sprachige FG zu finden und es auch im Ingame Chat versucht - leider Erfolglos.
Deshalb probiere ich es nochmal im Allgemeinen Forum.

Zu meiner Person:
Ich bin 30 Jahre,
Habe mit FF angefangen als gerade SB aktuell war (keine ahnung mehr welcher Patchstand)
Ich habe mit Ende SB aufgehört und bin jetzt seit etwa 1 Monat zurück.
Ich habe die Main-Story so weit durch das ich auf den nächsten Patch warten muss.
Meine Hauptklasse ist der Schwarzmagier.
Besondereren Spaß macht mir das craften und sammeln, in SB hatte ich damals schon alles auf max. was ging.
Vielleicht habe ich Pech mit Omega aber ich suche einen Server mit aktiver deutscher community, mein englisch ist zwar okay (würde ich sagen) aber nicht gut genug um im Alltag zu zocken.
Ich bin auch bereit einen Serverwechsel zu bezahlen und will mich sicherlich nicht ins gemachte Nest setzen, gerne bringe ich mich ein aber ich würde gerne mehr erreichen als nur craften, sammeln und daylis machen.
TS und Discord sind vorhanden, wobei ich Discord favorisiere, ich bin nicht so der Typ der den ganzen Tag im Voice sitzt außer wenn es die Situation erfordert, ich bin noch der altmodische Schreiberling :)

Bei Interesse antwortet mir doch auf diesen Post
oder ihr findet mich im Discord als: Capybara#0930

Continue reading...

Back