Braucht es wirklich einen Grund, jemandem zu helfen?
Wir - die FG AEON - sind eine noch recht frische Gilde in der Welt von Final Fantasy und wir freuen uns, wenn sich Gleichgesinnte zu uns gesellen möchten. Zusammen wollen wir viel erleben - wollen uns durch Dungeons und an Raids wagen, an Fates und Hohen Jagden teilnehmen oder nach Schätzen graben.
Wir sind gesellig, offen, hilfsbereit und bieten auch Teamspeak für Absprachen oder einfach so zum Reden neben dem Chat im Spiel. Natürlich ist das kein Muss, wir möchten diese Möglichkeit aber nicht ungenutzt lassen.
Wir sind Gelegenheits- [und noch etwas genauer] Feierabendspieler, die mit dem Spiel vom grauen Alltag Abstand nehmen wollen. Wir sind sicher keine Profis, aber uns ist der Spaß immer sehr wichtig.
Also kurz gesagt: Wir begrüßen gerne jeden Interessierten in unserer kleinen Runde, und auch Neulinge sind bei uns gern gesehen. Wo wir können, helfen wir auch gerne. Allgemein schimpfe ich uns gerne als liebenswerte Chaoten mit dem Helfersyndrom
Nur keine Scheu, schreibt mich im Spiel einfach gerne an. Mich (Mirai Suneater) oder R'aaun Amakiji.
Continue reading...