[spriggan] Aeon Sucht Nachwuchs Und Raid-mitstreiter

RSS News

Syndicated News Service
Hallo allerseits,

wir sind eine kleine gemütliche Gilde auf Spriggan, die ohne Stress und Druck die Welt von Final Fantasy XIV durchstreifen und sich auch gerne mal an den schwierigeren Content im Spiel wagen wollen. Dafür suchen wir noch Mitstreiter, die uns in Raids unterstützen und gemeinsam mit uns den Sieg erringen wollen. Wir suchen DamageDealer, Tanks und Healer, um hier eine feste Gruppe und eventuell auch Ersatz zu haben. Wir wollen das Ganze locker angehen und mit Freude. Wir haben Discord, nutzen die Sprachchannel in erster Linie, um während den Kämpfen miteinander die Mechaniken und Taktiken absprechen zu können - natürlich scherzen wir dabei auch gerne mal, also nehmen nicht alles so ernst ;)

Das gute Miteinander ist wichtig für uns, das Hallo und Tschüß, die gemeinsamen Streifzüge, Events und einfach nur mal jemand, den man auch mal etwas fragen kann. So sind wir. Wir freuen uns natürlich auch über Neulinge, die mit uns an ihrer Seite die Story erleben.

Wenn ihr euch also angesprochen fühlt, dann schreibt doch einfach hier oder sprecht im Spiel einfach mich an (Mirai Suneater) oder R'aaun Tia.

Wir freuen uns sehr über neue Gefährten.

Continue reading...
 
Back
Top