Sind Die Alten Front Karten Spielbar?

RSS News

Syndicated News Service
Seit der Einführung von Onsal Hakair ist die Rotation des Zufallsinhalt PVP naja ziemlich eintönig, da es nur noch Onsal Hakair ist.
Die anderen Karten sind schlichtweg aus der Rotation rausgenommen worden, könnte man meinen. Doch wenn man die PVP Karten manuell auswählt - ist dort exakt die alte Rotation noch vorhanden. Man könnte sie also anspielen, doch wie verhält sich das in Bezug des Modus: Zufallsinhalt PVP?`
Dieser ist tatsächlich nur auf diese eine Karte beschränkt worden. Hier kann man also nicht mehr von Zufallsinhalt sprechen.

Ich möchte damit keinesfalls die Karte schlecht machen, aber ich würde mir wünschen wir hätten wieder die komplette Rotation in PVP Karten. Oder zumindest alle gleich schalten so das jeden Tag jeder Karte auftauchen könnte? Denn so wie es momentan ist, spielt keiner mehr die alten Maps, weil die wenigsten Spieler sich die mühe machen 3 Klicks zu tätigen und dieses Karte manuell zu wählen. Somit sind dann aber auch sämtliche Errungenschaften nicht mehr spielbar, was das ganze frustrierend macht und sich falsch anfühlen lässt.

auf Anfragen nach Gruppen oder Discords, die sich etwa auch mit alten Inhalten auseinandersetzen kommt nur ein stumpfes Nee... Somit blockiert sich in dem sinne die Community selbst aber sie blockieren sich selber, doch geht diese Blockade in erster Linie durch die Entnahme der alten Karten aus dem Zufallsinhalt.

Mein Appell: Bitte richtet die alte Rotation wieder ein, lasst den Spielern die Chance eure Inhalte zu erleben.
An die Community möchte ich die Frage stellen, wenn irgendwer Erfahrung mit Discord Gruppen oder generell PVP Gruppen macht, die regelmäßig die alten Karten noch spielen, lasst es mich bitte wissen.

Somit Liebe Grüße und bitte bleibt alle gesund!

Continue reading...

Back