[shiva] Fg Savages Sucht Neulinge, Wiederkehrer & Veteranen!

RSS News

Syndicated News Service
Hallo!
Mein Name ist Fuyu Dragonil und ich bin die Gildenmeisterin von der Freien Gesellschaft Savages!

Ich bin auf der Suche nach Veteranen, Wiederkehrern und Neulingen für die Gilde. Mein Ziel ist es zum Einen die Gilde soweit zu vergrößern, dass man Content (egal ob neu oder alt) gemeinsam bestreiten kann.

Dazu zählen:

- Zufallsinhalte
- Dungeons
- Primals
- Raids

Zum Anderen ist es mein persönliches Anliegen das Klassenverständnis von Spielern zu verbessern. Es gibt immer wieder Leute die ganze Instanzen scheitern lassen, weil der Schaden an allen Ecken und Enden fehlt oder das Movement daneben ist. Das führt nur zu Frust und genau das will ich ändern.

Ich bin nicht in der Lage, jede einzelne Klasse richtig zu erklären. Mir fehlt diesbezüglich einfach die Erfahrung. Allerdings ist das kein Problem, wenn die Kommunikation untereinander stimmt. Wenn es der eine nicht weiß, dann vllt ja der andere?

Sobald sich genügend Spieler zusammengefunden haben füge ich der Liste einen weiteren Punkt hinzu:

- Schwierige Inhalte

Allerdings geht das nur, wenn man zusammen arbeitet und vor allem an sich selbst.

Anstand, Respekt und Ehrlichkeit setze ich vorraus. Keine Altersbeschränkung. Keine Vorkenntnisse. Diese Gilde ist für alle, die Spaß haben wollen. Und das versaut man sich nich gegenseitig.

Ich will diese Gilde zu neuem Glanz verhelfen und alleine schaffe ich das nicht. Daher geht das an Alle:

- die keine Gilde haben
- die mehr vom Spiel sehen wollen
- die eine aktive Gemeinschaft suchen
- die neue Klassen entdecken wollen
- die andere Inhalte probieren wollen, in die man sonst gar nicht mehr reinkommt, weil sie zu alt sind

und und und...

Also wenn Du dich angesprochen fühlst und dich einem Neuanfang gewachsen fühlst, dann bist du herzlich eingeladen zu den Savages zu kommen!

Ich bin täglich von Montag bis Donnerstag von 16:30 - 22 Uhr online. Fr - So variiert bei mir, daher kann ich nichts genaueres hinschreiben.
Man kann mir auch über Discord schreiben, FuyuDragonil#2447
Oder du stellst einfach ein Gesuch an die Gilde, dazu musst du lediglich zum Gildenhaus gehen. Dort kannst du dich dann über die Tafel bewerben, die am Tor hängt.

Continue reading...
 
Back
Top