[shiva] Fg Ceylon Sucht Neue Mitglieder! Von "null Ahnung" Bis "alles Klar"!

RSS News

Syndicated News Service
Hallo!
Mein Name ist Fuyu Dragonil und ich bin die Gildenmeisterin von der Freien Gesellschaft Ceylon!

Wir sind eine ruhige Feierabendgilde, die Abends zsm im TS sitzt, aber mit Potenzial zu mehr. Und mit mehr ist alles gemeint!

Daher bin ich nun auf der Suche nach Neulingen, Wiederkehrern und Veteranen für die Gilde. Mein Ziel ist es zum Einen die Gilde soweit zu vergrößern, dass man Content (egal ob neu oder alt) gemeinsam bestreiten kann.

Dazu zählen:

- Zufallsinhalte
- Dungeons
- Primals
- Raids
- Farmen
- Schatzkarten

Bei ausreichend vollzähligen und guten Spielern auch:

- Schwierige Inhalte

Zum Anderen ist es mein persönliches Anliegen das allgemeine Klassenverständnis von Spielern zu verbessern. Es gibt immer wieder Leute die ganze Instanzen scheitern lassen, weil der Schaden an allen Ecken und Enden fehlt oder das Movement daneben ist. Ebenso tun sich gerade Anfänger mit der Gaming-Sprache schwer (AoE, LB, Dot, Hot, etc...) oder haben anfangs kaum Geld um sich richtiges Gear leisten zu können.

Derer nehme ich mich mit anderen aus der Gilde an und wir kümmern uns um einen anständigen Start ins Spiel, in der Hoffnung, dass sich der Standart-Anfangs-Frust minimieren lässt ^^

Dazu sei aber gesagt: Alles basiert auf dem Geben & Nehmen - Prinzip.

Anstand, Respekt und Ehrlichkeit setze ich vorraus.
Keine Altersbeschränkung.
Keine Vorkenntnisse.
Diese Gilde ist für alle, die Spaß haben wollen. Und das versaut man sich nich gegenseitig.

Ich will diese Gilde wieder aufbauen und aufleben sehen. Daher geht das an Alle:

- die keine Gilde haben (oder mit der eigenen unzufrieden sind aus welchem Grund auch immer)
- die aktiv spielen wollen (zwei mal bis X-mal die Woche)
- die mehr vom Spiel sehen wollen
- die eine aktive Gemeinschaft suchen
- die neue Klassen entdecken wollen

etc.

Also wenn Du dich in dieser Art einer Gilde vorstellen kannst, dann bist Du herzlich eingeladen zu Ceylon zu kommen! Gerne auch einfach mal zum schnuppern.

Ich bin täglich von Montag bis Donnerstag von 16:30 - 22 Uhr online. Fr - So variiert bei mir, daher kann ich nichts genaueres hinschreiben.
Man kann mir auch über Discord schreiben, FuyuDragonil#2447
Oder du stellst einfach ein Gesuch an die Gilde, dazu musst du lediglich zum Gildenhaus gehen. Dort kannst du dich dann über die Tafel bewerben, die am Tor hängt. Lavendelbeete 11. Bezirk, Haus 30 ist die Adresse.

Continue reading...

Back