[shiva] Ex-wow Spieler Sucht Fg

RSS News

Syndicated News Service
Hi zusammen :) Ich war bis vor kurzem aktiver WoW-Spieler, aber habe zwischendurch immer wieder in FF reingeschnuppert. Nachdem der aktuelle Endboss jetzt liegt, habe ich mich von WoW verabschiedet und suche ein neues zu Hause in Final Fantasy.

Ich bin 25 und spiele seit ich klein bin leidenschaftlich MMOs. Neben WoW habe ich hauptsächlich GW2 und SWTOR gespielt. Ich bin recht ehrgeizig, möchte also in den Spielen immer den schwierigsten Content zu bestreiten. In FF spiele ich Paladin.
Was ich suche: Eine FG, die mich mit Verständnis ans Raiden heranführt. Ich habe zwar in WoW den schwierigsten Content gespielt, aber weiß, dass mir diese Erfahrung in FF nicht sonderlich viel hilft. Abgesehen davon, dass ich allgemein ziemlich wenig Ahnung von dem Spiel habe. Abseits des Raidens wäre es natürlich super, wenn man auch andere Sachen zusammen im Spiel macht, weil ich auch andere Aspekte eines MMOs genieße :) Ich würde mir keine zu große Gilde wünschen. Da ich nebenher noch versuche, alte Raidkameraden von FF zu überzeugen wäre es fantastisch, wenn für die auch grundsätzlich Platz wäre.

Am besten erreicht ihr mich ingame (Lyaris Belava) oder über Discord (Zeyji#4862)

Continue reading...

Back