Rp-idee

RSS News

Syndicated News Service
Hi Hi liebe mit roleplayer wie dem Titel zu entnehmen suche ich Leute für eine Idee für ein Rp. Und zwar würde ich gern ein Geschäft/Firma aufmachen.
Um was geht es bei dieser Firma?
Ganz einfach eine Söldner Truppe die Aufträge annimmt wie zum Beispiel Personen Schutz, Bewachung von Objekten (Häuser, Wertobjekte), Sicherheit Personal für Geschäfte (Wenn Leute Denken sie können ergär machen), spionieren (Personen oder Geschäfte), Information Beschaffung um nur ein Paar Sachen zu nennen.

Der Gedanke dahinter ist das Leute dort Plots voran treiben können zum Beispiel Kater 1
spielt einen Dieb und will mit seinen Freund Lala 2 auch Dieb sie wollen was großes machen und ihren Raub ankündigen Drache Zero soll derjenige sein der Ausgrubt wird. So kann Drache Zero zu der Firma gehen und uns anheuern zum Schutz seines Hauses.
Das ist nur ein beispiel man kann bei solchen Sachen kreativ sein.

Wie ich es umsetzen will? Einmal in der Woche (Tag und Zeit steht noch nicht fest) Würden die Anträge angenommen, dazu hätte ich ein Haus mit Bar so das man sich auch ein wenig antrinken kann :D
Für diese Sache würde ich auch ein Discort Server machen damit man sich untereinander verständigen kann.
Falls jemand Interesse hat kann er sich ja melden. Ich werde Warten :)

Continue reading...
 
Back
Top