Ratschläge/ Hilfe In Bezug Auf Die Grün80er-rezepte Des Turniers Der Talente Gesucht

RSS News

Syndicated News Service
Hallo in die Runde :-)

Nachdem ich anfänglich das Handwerken/Sammeln lange Zeit links liegen gelassen habe, habe ich mich in den letzten Woche doch mal ein wenig mehr damit beschäftigt.

Dennoch würde ich mich noch immer als Anfänger betrachten.

Mein Ziel ist jedoch, an dem kommenden Turnier der Talente teilzunehmen und übe daher derzeit die aktuellen grünen 80er-Turnierrezepte.

Diese bereiten mir dennoch Schwierigkeiten.

Ich spiele Zimmerer. Die Grundstats ohne Buffood sind folgende:

HP: 569
Kunstfertigkeit: 2856
Kontrolle: 2778

Als gear habe ich das aktuelle crafted gear. Das "Ästhetische Set". il 490

Als Bufffood möchte ich das Chili-Krabben-Gericht und den Artisanentrank des Fachwissens nutzen.

Bevor ich das nun aber verschwende, wollte ich hier mal fragen, ob diese Grundwerte überhaupt reichen und das Buffood das "korrekte" ist.

Gibt es bzgl. der 80er-Turnierrezepte eine empfehlenswerte Seite mit Guides, Hilfestellungen oder ähnlichem?
Auch Makros für diese Rezepte würde ich mir gerne einmal ansehen auch wenn ich schon oft gelesen habe, dass man diese Rezepte besser händisch macht, ohne Makros.

Ich bin noch sehr neu was das Craften angeht und vielleicht ist mein Ziel, beim Tunrier teilzunehmen und in der Wertung zu landen auch zu hoch gesteckt, aber ich wollte zumindest mein Bestes geben.

Vielleicht kennt ja jemand eine deutsche oder englischsprachige Seite, mit der man diese Rezepote am besten lernen kann oder die gute Guides hat, die mir helfen könnten.

Wäre sehr dankbar für Hilfe und Ratschläge in Bezug auf das Thema :-)

Mir ist bewusst, dass das neue Turnier auch neue Rezepte hat, aber wenn ich die aktuellen 80er-Experten-Turnierrezepte hinbekomme, ist das ein tolle Übung und Vorrbereitung.
Und Punkte für das Pteranodon-Mount kann ich so auch sammeln :-D

Ich bedanke mich im Voraus :-)

Continue reading...

Back