[ps4] Die Junge Fc "mirai" Sucht ...

RSS News

Syndicated News Service
... entspannte, aufgeschlossene Spieler, die mit uns gemeinsam durch's Spiel gehen wollen.
Aber wer sind wir?

Mirai ist eine junge FC, gegründet von einer kleinen Gemeinschaft Spieler die sich gut kennt, gerne gemeinsam spielt und auch den PS4 Voice Chat gerne nutzt. Wir sind keine "Powergamer", auch wenn wir gerne mal mehr Zeit in Content stecken. Ebenfalls sind wir keine "engstirnige, geschlossene Gruppe", in der jemand der neu ist, nicht hineinpasst - das Gegenteil ist der Fall. Wir wünschen uns Spieler, die ebenfalls gerne mit uns Sachen unternehmen würden, primär solche, die ebenfalls die PS4 als Plattform nutzen.

Eine andere Sache noch: Es gibt keine sonderlich "jungen" Spieler unter uns, ein jeder bringt ein wenig mehr oder weniger Lebenserfahrung und teils auch höhere Bildung mit sich. Leute die z.B. aus verschiedensten, vielleicht auch interessanten Branchen stammen (z.B. Übersetzungen in der Games-Industrie, Lehrer & HEMA-Veteran).

In Konsequenz bedeutet das aber auch, das du als jemand der nicht arbeitet, keine Bildung hat und für den lediglich Erfolge im Spiel zählen, mit sicher nicht so gut klar kämest. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht irgendwie elitär oder dergleichen an, aber wir suchen einfach nur mehr oder weniger "gleichgesinnte" Soieler. Das können der Bäcker oder der Universitätsprofessor sein - da ich den einen grundsätzlich nichtmal für klüger halte wie den anderen. Aber eben nicht der, dessen einzige Beschäftigung das Spielen ist.

So, was machen wir denn gerade ingame?
Derzeit primär leveln, uns helfen, Dinge erklären und zwischendrin regelmäßig im Voice über FF oder Gott und die Welt sprechen.

Falls denn jemand interessiert ist, nachdem ich einen doch potentiell eher ungewöhnlichen Rekrutierungsthread hier geschrieben habe, so kann man mir gerne ingame, an Yuzuriha Nekozuki schreiben oder aber auch hier im Forum antworten.

Continue reading...

Back