Ps4 Absturz Bei Krämerklingel 2.0

RSS News

Syndicated News Service
Wenn ihr ein Problem melden möchtet, benutzt bitte das nachfolgende Formular und füllt alle notwendigen Informationen so gut wie möglich aus.

Zeit: 8.4.20 ca. 22:34 Uhr
Häufigkeit: Nach 3 Monaten wieder das erste mal.
Name der Welt: Shiva (Light)
Charakter-Name: Majikku Hitomi
Gehilfen-Name: -
NPC-Name: -
Monster-Name: -
Klasse/Stufe: Zimmerer 80
Gruppe oder Solo: Solo
Spielzeit: 214 Tage, 13 Stunden, 23 Minuten
Gebiet und Koordinaten: Dorf des Nebels
Adresse der Unterkunft: -
Sprache des Clients: Deutsch

Anbieter : Unitymedia
Konsole: PS4 Pro


----------------

Mahlzeit, Die Fehlermeldung (CE-34878-0) wurde mir am 08.04.20 um ca.22:34 Uhr angezeigt.

Moin, da das alte Thread geschlossen wurde, müsste ich einen neuen eröffnen. Diesen Thema kann man ja zur passenden Thema verschieben.

Ich hatte 3 Monate Ruhe. Aber seit heute habe ich wieder das Problem. Krämerklingel gestartet und dann bumm rausgeflogen.

Meine Maßnahmen die ich nun damals gemacht habe, bringen anscheinend nichts. Keine Ahnung, ob es am Update liegt, jedenfalls liegt das an SE. ^^

Continue reading...
 
Back
Top