Pietsmiet Gilde Auf Omega Chaos Sucht Aktive Spieler.

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Leute,

Wir von der Gilde Pietsmiet auf dem Server Omega suchen Aktive Spieler ob ihr erfahrene Veteranen oder frische Neulinge seit spielt dabei keine Rolle.

Wir wollen uns gerne wieder vergrößern da wir seit unserer Gründung, (durch einen Live Stream von den Pietsmiet`s auf Twitch) auf dem Server Omega durch Private Gründe oder Pausen mittlerweile eine sehr kleine Gruppe geworden sind.

Wir haben einen Discord Server wo wir uns per Voice/Chat unterhalten können.
Momentan besitzen wir ein kleines Haus in Gridania. Wir Planen für die Zukunft uns ein Großes Haus in dem Wiederaufgebauten Ishgard ergattern zu dürfen.

Da wir selbst erst beim Wiederaufbau sind stehen momentan keine Festen Raidgruppen zur Verfügung. Wir sind aber generell sehr breit aufgestellt um in jedem Bereich des Spiel`s Hilfestellungen und Unterstützungen anbieten zu können.

Falls ihr also intressiert seid einer kleinen Gilde beizutreten und beim Aufbau zu helfen seit ihr Herzlich Willkommen.

Mindestalter: 18+

Falls ich eure Neugier geweckt habe könnt ihr euch hier oder auch Ingame bei mir unter Hokko Thalius melden.
Bei weitern Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns schon auf euch. :eek:


PS: Wir sind eine offizielle Pietsmiet Gilde die durch 2 Mods der Pietsmiet`s gegründet wurde.

Continue reading...
 
Back
Top