[Phoenix]
Hallo zusammen!
Ich möchte euch kurz meine FC vorstellen, vielleicht für den ein oder anderen hier ja interessant.
Gegründet wurden wir 2013 auf dem Server Phoenix und sind seither durchgehend aktiv.
Wir hören auf den Namen „Controlled Chaos“ <Chaos> und sind eine Einzelspieler-FC.
Ein schönes L Haus in der Kelchkuppe mit Luftschiffen und U-Booten ist vorhanden.
Krämerklingel und Marktbrett befinden sich direkt vor der Tür.
Wer vorab einen Blick in unseren Chaos-Tempel werfen möchte findet uns in der Kelchkuppe, 8. Bezirk, Hausnummer 5.
Gerne könnt ihr euch ein schönes Zimmer bei uns einrichten und im Garten steht auch ein kuschelig warmes Plätzchen für euren gefiederten Freund (zum trainieren und färben) bereit.
Es ist ganz egal welches Level du hast und ob du Neuling, Wiederkehrer oder erfahrener Spieler bist. Auch die Plattform auf der du spielst ist nicht wichtig, wir sind PC/PS4 Spieler gemischt.
Wenn du dich jetzt fragst...
„Nun, was bitte ist eine Einzelspieler-FC und wäre das was für mich?“
Hier die Erklärung:
Wir bestehen primär aus Einzel- und Gelegenheitsspielern, die vorrangig alleine spielen, jedoch nicht auf die FC-Boni verzichten möchten.
Nach dem Motto: Viele Rechte, keine Pflichten!
Es finden bei uns keine Events oder sonstige gemeinsame Aktivitäten statt.
Bei Fragen kannst du dieses aber gerne stellen und wir helfen dir, so gut wir können.
Du kannst dir deine benötigen FC-Kommandos selbst aktivieren: Kampfroutine-Bonus, längere Nahrungseffekte, verkürzte Schwäche usw.
Du möchtest etwas anpflanzen?
Das Beet der FC steht dir zur freien Verfügung.
Du hast Bekannte/Freunde im Spiel?
Du kannst jederzeit neue Mitglieder einladen.
Discord besitzen wir auch, diesen kannst du ebenfalls gerne nutzen.
Interesse? Fragen? Schreibt mich gerne an!
Cocoona Cocoon
Wir freuen uns auf dich!
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...3336202675760/
Continue reading...
Hallo zusammen!
Ich möchte euch kurz meine FC vorstellen, vielleicht für den ein oder anderen hier ja interessant.
Gegründet wurden wir 2013 auf dem Server Phoenix und sind seither durchgehend aktiv.
Wir hören auf den Namen „Controlled Chaos“ <Chaos> und sind eine Einzelspieler-FC.
Ein schönes L Haus in der Kelchkuppe mit Luftschiffen und U-Booten ist vorhanden.
Krämerklingel und Marktbrett befinden sich direkt vor der Tür.
Wer vorab einen Blick in unseren Chaos-Tempel werfen möchte findet uns in der Kelchkuppe, 8. Bezirk, Hausnummer 5.
Gerne könnt ihr euch ein schönes Zimmer bei uns einrichten und im Garten steht auch ein kuschelig warmes Plätzchen für euren gefiederten Freund (zum trainieren und färben) bereit.
Es ist ganz egal welches Level du hast und ob du Neuling, Wiederkehrer oder erfahrener Spieler bist. Auch die Plattform auf der du spielst ist nicht wichtig, wir sind PC/PS4 Spieler gemischt.
Wenn du dich jetzt fragst...
„Nun, was bitte ist eine Einzelspieler-FC und wäre das was für mich?“
Hier die Erklärung:
Wir bestehen primär aus Einzel- und Gelegenheitsspielern, die vorrangig alleine spielen, jedoch nicht auf die FC-Boni verzichten möchten.
Nach dem Motto: Viele Rechte, keine Pflichten!
Es finden bei uns keine Events oder sonstige gemeinsame Aktivitäten statt.
Bei Fragen kannst du dieses aber gerne stellen und wir helfen dir, so gut wir können.
Du kannst dir deine benötigen FC-Kommandos selbst aktivieren: Kampfroutine-Bonus, längere Nahrungseffekte, verkürzte Schwäche usw.
Du möchtest etwas anpflanzen?
Das Beet der FC steht dir zur freien Verfügung.
Du hast Bekannte/Freunde im Spiel?
Du kannst jederzeit neue Mitglieder einladen.
Discord besitzen wir auch, diesen kannst du ebenfalls gerne nutzen.
Interesse? Fragen? Schreibt mich gerne an!
Cocoona Cocoon
Wir freuen uns auf dich!
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...3336202675760/
Continue reading...