Nimmerland Braucht Verstärkung [shiva]

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Abenteurer,

wir, das sind 2 Pärchen, welche sich aus dem RL heraus kennen und gemeinsam jahrzehntelange MMO Erfahrung mitbringen, haben eine neue Freie Gesellschaft gegründet um gemeinsam mit EUCH Eorzea unsicher zu machen.

Zwecks Aufbau unserer noch kleinen Gemeinschaft suchen wir alles mögliche. Alte Hasen, komplette Neulinge und auch Wiederkehrer. Alles und jeder ist bei uns herzlich willkommen und wird mit offenen Armen empfangen.

Wir möchten gerne das Gemeinschaftliche/Familiäre sowie den Zusammenhalt in den Vordergrund stellen. Wir haben bereits viele Jahre in einem anderen einschlägig bekannten MMO verbracht und dort bereits alles durchlebt. Kleine Gilden, große Gilden, hardcore-endgame-raiding, casual....Alles schon erlebt, alles schon gehabt.

Daher ist uns wichtig, dass wir eine Gemeinschaft gründen in der jeder jeden unterstützt und unter die Arme greift. Ob alter content oder neuer, alles wird gemacht, und wir schrecken vor nichts zurück.

Beim Lesen dieses Textes fällt mir auf, dass ich dieser FG gerne selber beitreten würde, wäre ich nicht schon längst Mitglied...ho ho ho.... (Ja, ok der war richtig schlecht)

Kurzum:

Wer einem netten, freundlichen, witzigen, hilfsbereiten, charmanten, tollen, gutaussehenden, intelligenten und überaus bescheidenen Haufen beitreten möchte, kann sich sehr gerne bei folgenden Spielern ingame melden:

Scytale Caitan
Shevi Carter
Tinka Bella

Wir freuen uns bereits auf euch!

Continue reading...

Back