Neuling Sucht Nette, Entspannte Fg

RSS News

Syndicated News Service
Hallo Zusammen :-)
Ich bin noch relativ neu im FFXIV und auf der Suche nach eine netten nicht allzu großen, aber sehr aktiven FG. Wichtig wäre mir, dass es entspannt zugeht, als kein Hardcore oder Druck… das habe ich beruflich genug :p
Man bekommt ja jede Menge Anfragen inGame, aber ich finde es da immer schwierig zu beurteilen, welche FG zu einem passen könnte, daher versuche ich es mal auf diesem Wege.

Wer ich bin:
Mein Name ist Sebastian (oder Wastl, wie ich seit meiner Jugend von meinen Freunden genannt werde) und ich bin 50 Jahre jung, fühle mich aber nicht älter als 30 und benehme mich manchmal wie 15 :rolleyes:

Was ich suche: